Registrierung und Mittagsimbiss
12:00
Keynote: Bands like Brands: Was Marketing und Vertrieb von Miles Davis, den Stones und Michael Jackson lernen können
13:00
Klaus-Peter Schulz
Geschäftsführer und Sprecher, OMG, Hamburg/Frankfurt am MainContent, Technologie, Reichweite – Im Agenturverbund in neue Kundensegmente
13:45
Peter Neumann
Chief Digital Officer, Mitglied der Geschäftsleitung, VRM, MainzKaffeepause
14:30
Feenzauber für die Vermarktung – Erfolg mit Instagram, TikTok & Co.
15:00
Silvia Froese
Senior Digital Marketing Managerin, MGM Digital Media (Volksstimme, Mitteldeutsche Zeitung), Magdeburg/HalleSelf-Service-Plattformen in der B2B-Vermarktung – wann es ohne Mediaberaterinnen und -berater geht
15:40
Christian Papay
Leiter digitale Geschäftsentwicklung & Stellv. Leiter B2B-Vermarktung, Mediengruppe Main-Post, WürzburgKaffeepause
16:15
Was Recruiting 2023 von Marketing und Sales lernen muss
16:45
Nikolas Fleschhut
Director Product & Business Development, Vogel Communications Group, Würzburg
Mit KI zur erfolgreichen Search- bzw. Social-Media-Kampagne
17:25
Dr. Philip Grau
Leiter Unternehmensentwicklung und Digitalisierung, Saarbrücker Zeitungsgruppe
Tobias Raubuch
Digital Consultant, Saarbrücker ZeitungsgruppeGet-together
19:30
MIO Berlin - Panoramastr. 1a - 10178 (Direkt unter dem Fernsehturm)
Das Kundenproblem im Fokus - Mit Storytelling zu mehr Umsatz im crossmedialen Medienverkauf
09:15
Martin Schaible
Geschäftsführer, Upgrade Media, MünchenProgrammatic Print Advertising is real! Insights aus dem First Mover Case mit CEWE
09:55
Lisa Klang
Leiterin Beratung Media, pilot, HamburgAnja Visscher
Gründerin + Geschäftsführerin, pryntad, Hamburg5 konkrete digitale Vermarktungs-Impulse - Vom GPT Medienberater-Chatbot bis zum Beilagen-Banner
10:30
Christian Scherbel
Geschäftsführer, Transmatico, SchönefeldKaffeepause
11:00
Zeit für gute Beziehungen: Mit Vernetzung in die Kommunen zu neuen Umsätzen
11:30
Claudia Schneider
Stabsstelle Regionalmanagement, Nordkurier Mediengruppe, NeubrandenburgLocation Based Marketing – Standortbasierte Kampagnen für den lokalen Handel
12:05
Clemens Röhrbein
Geschäftsführer, Walsroder ZeitungGolden Shopping - das 360-Grad Eventformat für den Einzelhandel
12:40
Magnus Schlecht
Chief Digital Officer, Medienhaus Pforzheimer ZeitungAbschließendes Mittagessen
13:15
Moderator
10:00
Rüdiger Kruppa, Verlagsleiter, Trierischer Volksfreund