Adobe Stock Adobe Stock
15. + 16. März 2023

BDZV-Vermarktungsgipfel

Ort:
H4 Hotel Berlin-Alexanderplatz

Jetzt Anmelden

BDZV-Vermarktungsgipfel

Konferenz am 15. + 16. März 2023

Welche Konzepte geben den Vermarktungsaktivitäten neue Impulse? Was sind die Trends gerade auch im regionalen und lokalen Markt? Wie können Verlage weiterhin bei Handel und Einzelhandel punkten?

Freuen Sie sich auf viel Best Practice, spannende Diskussionen und Impulse für das tägliche Geschäft!

Programm

  • Registrierung und Mittagsimbiss

    12:00

  • Keynote: Bands like Brands: Was Marketing und Vertrieb von Miles Davis, den Stones und Michael Jackson lernen können

    13:00

    Klaus-Peter Schulz
    Geschäftsführer und Sprecher, OMG, Hamburg/Frankfurt am Main 

    Klaus Peter Schulz
  • Content, Technologie, Reichweite – Im Agenturverbund in neue Kundensegmente

    13:45

    Peter Neumann
    Chief Digital Officer, Mitglied der Geschäftsleitung, VRM, Mainz

    Peter Neumann
  • Kaffeepause

    14:30

  • Feenzauber für die Vermarktung – Erfolg mit Instagram, TikTok & Co.

    15:00

    Silvia Froese
    Senior Digital Marketing Managerin, MGM Digital Media (Volksstimme, Mitteldeutsche Zeitung), Magdeburg/Halle

    Silvia Froese
  • Self-Service-Plattformen in der B2B-Vermarktung – wann es ohne Mediaberaterinnen und -berater geht

    15:40

    Christian Papay
    Leiter digitale Geschäftsentwicklung & Stellv. Leiter B2B-Vermarktung, Mediengruppe Main-Post, Würzburg

    Christian Papay
  • Kaffeepause

    16:15

  • Was Recruiting 2023 von Marketing und Sales lernen muss

    16:45

    Nikolas Fleschhut
    Director Product & Business Development, Vogel Communications Group, Würzburg
     

    Nikolas Fleschhut
  • Mit KI zur erfolgreichen Search- bzw. Social-Media-Kampagne

    17:25

    Dr. Philip Grau
    Leiter Unternehmensentwicklung und Digitalisierung, Saarbrücker Zeitungsgruppe

     

     


    Tobias Raubuch
    Digital Consultant, Saarbrücker Zeitungsgruppe

    Dr. Philipp Grau
    Tobias Raubuch
  • Get-together

    19:30

    MIO Berlin - Panoramastr. 1a - 10178  (Direkt unter dem Fernsehturm)

    MIO Berlin

  • Das Kundenproblem im Fokus - Mit Storytelling zu mehr Umsatz im crossmedialen Medienverkauf

    09:15

    Martin Schaible
    Geschäftsführer, Upgrade Media, München

    Martin Schaible
  • Programmatic Print Advertising is real! Insights aus dem First Mover Case mit CEWE

    09:55

    Lisa Klang
    Leiterin Beratung Media, pilot, Hamburg

     

     

     

    Anja Visscher
    Gründerin + Geschäftsführerin, pryntad, Hamburg

     

     

     

     

    Lisa Klang
    Anja Visscher
  • 5 konkrete digitale Vermarktungs-Impulse - Vom GPT Medienberater-Chatbot bis zum Beilagen-Banner

    10:30

    Christian Scherbel
    Geschäftsführer, Transmatico, Schönefeld

    Christian Scherbel
  • Kaffeepause

    11:00

  • Zeit für gute Beziehungen: Mit Vernetzung in die Kommunen zu neuen Umsätzen

    11:30

    Claudia Schneider
    Stabsstelle Regionalmanagement, Nordkurier Mediengruppe, Neubrandenburg

    Claudia Schneider
  • Location Based Marketing – Standortbasierte Kampagnen für den lokalen Handel

    12:05

    Clemens Röhrbein
    Geschäftsführer, Walsroder Zeitung

    Clemens Röhrbein
  • Golden Shopping - das 360-Grad Eventformat für den Einzelhandel

    12:40

    Magnus Schlecht
    Chief Digital Officer, Medienhaus Pforzheimer Zeitung

    Magnus Schlecht
  • Abschließendes Mittagessen

    13:15

  • Moderator

    10:00

    Rüdiger Kruppa, Verlagsleiter, Trierischer Volksfreund

    Rüdiger Kruppa

Get-together

Nach dem ersten Kongresstag können Sie ab 19.30 Uhr alte Kontakte aufleben und neue Kontakte knüpfen - und dies direkt unter dem Fernsehturm. Im MIO Berlin - Panoramastra. 1a - 10178 Berlin

MIO Berlin
MIO Berlin

Infos

Für Mitgliedsverlage der BDZV-Landesverbände
890,00 € zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

 

1.290,00 € zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

15. März 2023:

Registrierung und Mittagsimbiss: ab 12.00 Uhr
Start Konferenzprogramm: 13.00 Uhr
Ende Konferenzprogramm: 18.15 Uhr
Abendveranstaltung: 19:30 Uhr im MIO Berlin - Panoramastr. 1a - 10178 Berlin

16. März 2023:

Start Konferenzprogramm: 09.15 Uhr
Ende Konferenz: 13.15 Uhr - danach abschließendes Mittagessen

H4 Hotel Berlin-Alexanderplatz
Karl-Liebknecht-Strasse 32
10178 Berlin
Tel. +49 (0) 341 98389 458
E-Mail: h4.berlin.reservation@h-hotels.com


Übernachtung:

Die aktuellen Tagesraten zu denen Zimmer gebucht werden können, finden Sie auf der  Internetseite www.h-hotels.com

Vermarktungsleiter sowie Verkaufsleiter, Verantwortliche und Mitarbeiter der Sales-Abteilungen

Vermarkter-Brunch unseres Premium-Sponsors

Für Teilnehmer des Vermarktungsgipfels gibt es vor dem Start des Vermarktungsgipfels am 15. März von 10-12 Uhr die Möglichkeit am Vermarkter-Brunch im “Club Room” des Soho House unseres Sponsors Transmatico teilzunehmen, Es gibt drei Impulsvorträge von Agentur-Geschäftsführer Julian Mahotkin, Dennis Hilger (COO Dealcode und jahrelanger Head of Sales Facelift) und von Seriengründer Björn Kolbmüller (ex-Flaconi).

Hier gibt es alle Infos und eine Anmeldemöglichkeit

Logo Transmatico
Transmatico

Kontakt

  • Jennifer Nehls

    Jennifer Nehls

    Veranstaltungsmanagerin

    T. +49 (0) 30 726298-244